Medcical Help

Medical Help

Dr. Rolf Stockhausen

Studierte Medizin in Bonn bis 1972. War zunächst als Unfallchirurg tätig und wechselte dann in das Hals-Nasen-Ohrenfach. Erhielt 1978 die Facharztzulassung und erwarb 1980 die Gebietsbezeichnung »plastische Operationen». Er war bis 1981 Oberarzt an der HNO-Klinik Dortmund. Seit 1981 arbeitete er als ambulanter Operateur und Belegarzt. Dr. Stockhausen ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Medizin e. V. und der »World society of aesthetic surgery medicine«.

Schnarchen.de News

Medical Help Aktuell

Stift

Hotline Medical Help

Phone

+49 (0)157 369 57127

Montag, Dienstag und Donnerstag: 8:30 bis 16:00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 8:30 bis 14:00 Uhr

Außerhalb unserer Sprechzeiten steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.
Gern kontaktieren Sie uns auch direkt per E-Mail an info@schnarchen.de.